Preise

Coaching

Personal Coaching in Zürich zu Stress, Resilienz, Veränderung

Privatpersonen

CHF 200.- pro 60 Minuten

inkl. Vor-/Nachbereitung

zahlbar vor Ort mitttels EC, Visa, Mastercard, American Express, Twint

Unternehmen

CHF 220.- pro 60 Minuten

inkl. Vor-/Nachbereitung

zahlbar mittels Rechnung lautend auf das Unternehmen

Online-Coaching

CHF 180.- pro 60 Minuten (Privatpersonen)

zahlbar via Twint im Anschluss an das Coaching

CHF 200.- pro 60 Minuten (Unternehmen)

zahlbar via Rechnung

Weitere Informationen

  • Abgerechnet wird die tatsächliche Dauer und nicht die gebuchte Dauer. Die Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt.
  • Ich biete keine Coaching-Pakete an, damit wir nach jedem Coaching erneut entscheiden können, ob eine weitere Zusammenarbeit für Sie noch hilfreich ist.
  • Coachingpreise für Start-ups, Kleinstunternehmen (bis 9 Mitarbeitende), Bildungsinstitutionen, NPOs, Verbände etc. nach Absprache

Teamentwicklung und Projekte

Verantwortung im Team übernehmen

Teamentwicklung & Projekte

gemäss separater Offerte

Vorbesprechung (telefonisch oder via Zoom) bis 30 Minuten kostenlos

Auftragsklärung, Konzeption, Vor-/Nachbereitung, Einzelgespräche: CHF 200.-/Std.

Teamcoaching/Workshop vor Ort: CHF 250.-/Std.

Reisezeiten und Fahrspesen

Reisezeit: CHF 80.-/Std. oder pauschal CHF 150.-/Tag

Fahrspesen: Billett 1. Klasse Halbtax (ausserhalb Kanton Zürich)

 

 

 

Preise exkl. MwSt. Die publizierten Preise können jederzeit angepasst werden. Gültigkeit haben diejenigen Preise, die von mir bestätigt worden sind.