Kundenstimmen

Führungscoaching

Ich erhielt von Sybille Imbach auf eine herausfordernde berufliche Situation konkrete und pragmatische Inputs. Es war für mich sehr wertvoll, gemeinsam nachzudenken und umsetzbare nächste Schritte und Herangehensweisen zu entwickeln. Nicht nur konnte ich mich intern so besser positionieren, ich konnte auch meinem Team bessere Unterstützung in dieser Situation geben.

Karrierecoaching

Ich befand mich an einem beruflichen Scheideweg als ich Frau Imbach kontaktierte. Soll ich als Selbstständige in meinem Beruf oder aber in einer Festanstellung arbeiten? In einigen Gesprächen mit Frau Imbach habe ich ganz deutlich erkannt welchen Weg ich gehen möchte und ich habe bereits sehr schnell angefangen meinen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. Ich habe weiterhin sporadischen Kontakt mit Frau Imbach, da mir Ihre inspirierenden Fragen immer wieder helfen.

Führungscoaching

Das Führungscoaching bei Sybille Imbach ist praxisnah, lösungsorientiert und kann individuell mitgestaltet werden. Im Besonderen hat mir Sybille’s Empowerment Strategie gefallen – Inputs zur selbständigen Lösung der Herausforderung. Ich kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen und habe sehr viel gelernt. Eine tolle Erfahrung!

Führungscoaching

Frau Imbach gelingt es durch eine ausgewogene Mischung aus klugen Fragen und fachlichen Inputs aus der (Arbeits-)Psychologie, wertvolle AHA-Effekte zu erzielen. Ihr zielorientierter Ansatz (klare Ziele für jede Coaching-Session) stellt sicher, dass die knappe Zeit effektiv und effizient genutzt wird. Ich kann Frau Imbach allen Führungskräften weiterempfehlen, die mehr über Teamdynamik und ihr Führungsverhalten lernen wollen.

Position beziehen - Führungscoaching

Ich erhielt sehr gezielte Unterstützung darin, mein „Hauptthema“ einzugrenzen und konnte so gezielt daran arbeiten. Mit machbaren Hausaufgaben sowie auch Mithilfe von Symbolbildern konnte ich mich innerlich stärken und mein Coachingziel in kurzer Zeit erreichen

Zielorientiertes Coaching

Das Coaching mit Frau Imbach empfand ich als äusserst zielorientiert und effektiv. Durch die gezielten Fragen hat mich Frau Imbach zu neuen Gedankengängen angestossen und die empfohlenen Methoden haben mir geholfen, mit Blockaden umzugehen. Herzlichen Dank dafür.

Bewerbungscoaching

Der Coachingtermin zur Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch war sehr wertvoll für mich. Frau Imbach hat mich sehr kompetent beraten und ich konnte sehr viel daraus mitnehmen. Vor allem bin ich sehr selbstbewusst und positiv aus dem Termin gegangen, was sich dann auch in einer erfolgreichen Bewerbung widerspiegelte.

Bewerbungscoaching

Die Terminfindung ging sehr schnell und unkompliziert. Frau Imbach hat sich schon im Vorfeld meine Bewerbungsunterlagen angeschaut und bereits für das Coaching konkrete Verbesserungsvorschläge mitgebracht. Zudem haben wir gemeinsam die Unterlagen verbessert. Das erhaltene Feedback fand ich sehr hilfreich. Ich habe gelernt die Bewerbungsunterlagen aus Personaler-Sicht zu lesen und worauf es wirklich ankommt. Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden. Vielen Dank! Ich würde das Coaching auf jeden Fall Freunden und Kollegen weiterempfehlen, die ihre Bewerbungsunterlagen verbessern möchten.

Stellensuchend über 50

Im Coaching habe ich Frau Imbach als sehr kompetente, herzliche, ehrliche und empathische Person kennen gelernt. Da ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sah, wurde mir durch Frau Imbach bewusst, dass es manchmal nur ein kleiner Impuls benötigt, um weiterzukommen. Ich kann Coachings bei Frau Imbach sehr empfehlen. Ging ich doch nach dem Coaching motiviert, glücklich und bestärkt nach Hause und wendete das Erarbeitete im Alltag an. Besten Dank!

Führungscoaching

Ich habe mich vom ersten Moment an bei Frau Imbach sehr wohlgefühlt und bin jedes Mal gerne zu den Coachings gegangen. Egal welche Themen man angeschaut hat, es gab immer eine herzliche Atmosphäre und man hatte auch immer viel Spass und wir haben viel gelacht. Frau Imbach kann sich intuitiv und spontan in Situationen reinversetzen und findet auch hier dann das passende Modell zur Analyse und zur Besprechung. Ich habe das Coaching mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet: die Zeit hat mir sehr viel gebracht und auch in meinem Umfeld sind die Veränderungen positiv aufgefallen, aber ich werde die Stunden und auch vor allem Frau Imbach und ihr positives Wesen sehr vermissen. Ich kann das Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder nutzen.

Möchten Sie ...

... Informationen zum Coaching?

... mehr Informationen zu mir?

... einen Termin buchen?